Wir hatten wieder ganz liebevolle und ausdauernde Unterstützung von Daniela Klotz, deren Hingabe zu den Welpen von der Mutter Ingwer dankbar angenommen wurde. Wir können dazu nur ein ganz großes "Dankeschön" sagen.

Dem Team der Praxis von Dr.Kobelt sei ebenfalls herzlich für ihr Engagement gedankt.

Grüß Gott, auf dieser Welt ihr vier Nikoläusle

 

Mit eurer Mutter, eurer Schwester Annabelle, Monika und Dietmar, freuen wir uns sehr, daß ihr nun da seid.

Es war stressig und aufregend, spannend, freudig und traurig, bis ihr Vier das Licht der Welt erblickt hattet. Stimmt ja auch nicht, denn ihr könnt ja noch gar nichts sehen.

Geduld, Geduld, kommt alles noch!

Ihr seid ja ganz propere Bullys, Weiterhin wünschen wir euch alles Gute.

Euren Zweibeinern gute Nerven und immer eine ruhige Hand.

Mit einem lauten WUFF, begrüßt euch herzlich Carlotta. Die sich schon freut mit euch um die Wette zu rennen.

Von ganzem Herzen grüßen wir die Paul´s und senden Grüße von Haus zu Haus.

Lore und Karl-Heinz

 

Bei der Taufe des B-Teams

Auch Bastian hat seine neue Familie gefunden.

Auch Barnabé hat sein neues Frauchen und Herrchen gefunden.