Leistungsprüfungen

Ingwer hat am 3.05.2015 beim VDP Kalsruhe die LP III abgelegt.

Hier wird die ganze Prüfung ohne Leine gelaufen, und am Ende kommt noch das Identifizieren eines Gestandes dazu. Sie erreichte 94 Punkte ein sehr gut.

Ingwer wurde am 7.06.2014 Bundessieger Leistung Fremdhunderasse

beim Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V- OG Karlsruhe,

der Pokal wurde vom Präsident Bertold Peterburs überreicht.

Am Sonntag den  8.06.2014 gings weiter ,es folgte der Städtewettkampf,

da belegte das Team Karlsruhe II mit ingwer den 3.Platz

Ingwer legte am 4.Mai 2014 beim Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V.- Gruppe Karlsruhe

die Begleithundeprüfung/VT erfolgreich ab.

Ingwer bei der Leistungsprüfung  LP II am 23. September 2012.

Leistungsrichter: Renate Schmiegel aus Kropp dei Rendsburg Schleswig Holstein

LPII gem. Prüfungsordnung Seite 13/14 http://www.pudelfreunde.de/Leistungspruefungsordnung.pdf

Nachdem ich ja schon meine LP1 in der Tasche hatte, meinte mein Frauchen ich sollte auch die LPII noch machen. Na also, das mache ich doch glatt denn die regelmäßigen Übungsstunden kann ich als kaum erwarten.  Die gesamte Prüfung ist in der Freifolge neben meiner Monika zu absolvieren. Meine Monika nimmt im forschen Schritt die Strecke in Angriff. Da habe ich zu tun mit meinen kurzen Beinen mitzukommen. Prompt gab's eine Karambolage. Ohne die hätte ich noch 2 Punkte mehr (seufz). Dabei habe ich so schön aufgepasst, alles richtig zu machen. Als Lohn bekam ich für die  erreichten 97 Punkte von 100 eine ordentliche Portion Wurst, einen Pokal als beste Fremdrasse in Konkurenz zu u.a. Schäferhund und Mischlingen, und eine Anwartschaft CAC-Leistung. Mensch bin ich stolz.......   (...ob ich jetzt die LP III auch noch schaffe ?? )

Alle Teilnehmer (21) der Leistungsprüfung in den Stufen LP0 / LP1 / LPII / AK

Die erfolgreichen Prüfungsteilnehmer des VDP Karlsruhe mit Prüfungsleiter,

Richter und Richteranwärterin.

v.li. Rudi Burt, Jutta Keilbach mit  Lovable Lady Unique, Christa Klotz mit Lovable Lady Xannie

Monika Paul mit Inger von Isern Hinnerk, Isolde Wurzinger mit Kylie vom Badener

Rebland, Christel Lesniewski mit Velvet und Don

Ingwers Leistungsprüfungen:

LP1 beim VDP Karlsruhe am 3.10.2010, gleichzeitig beste Fremdhunderasse mit Pokal vom VDP ausgezeichnet.

Leistungssieger Pudel und Leistungssieger beste Fremdrasse

Ingwer vom Isern Hinnerk